Mein Base iPhone 4

iPhone 4 bei Mein BASENur bei BASE: Das Apple iPhone 4 mit der Internet Flatrate im Paket. Surfen Sie ohne Limit und erleben Sie geniale Apps auf dem höchstauflösenden Display.

Zum Angebot: www.base.de/iphone-4

Mein BASE iPhone 4: Technische Infos

Apple gilt als wahrer Vorreiter in Sachen Technik und Software. Mit dem iPod beispielsweise läutete der Konzern eine neue Ära der mobilen Musikwelt ein. Auch das iPhone stellt eine technische Innovation, beinahe sogar schon ein Revolution dar. Das derzeitige iPhone 4 bei Mein BASE ist neben einer anspruchsvollen Bedienung und einer langen Lebenszeit vor allem durch eine besonders leistungsstarke Technik gekennzeichnet.
So stellt das Retina-Display mit einer Bildschirmdiagonalen von 3,5 Zoll nach wie vor eines der anspruchsvollsten Displays der gesamten Handy-Branche dar. Eine Auflösung von 960 x 640 Pixel und ein Kontrastverhältnis von 800:1 lasen sich nämlich nur beim iPhone 4 finden.
Doch auch die inneren Werte überzeugen: Ein 1420 mAh starker Lithium-Ionen Akku sorgt für eine maximale Benutzung von sechs Stunden im 3G Modus.
Angetrieben wird das iPhone 4 durch einen 1 GHz getakteten Prozessor und einen 512 MB großen Arbeitsspeicher. Auch der ROM-Speicher, also die „Festplatte“ des Handys, fällt mit 8 GB keinesfalls klein aus. Einziger Wehrmutstropfen dürfte jedoch die nicht vorhandene Möglichkeit einer Speichererweiterung sein.
Abgesehen von der Hardware stellt das Betriebssystem iOS eine große Besonderheit dar. Mit dieser Software hat der Benutzer die Möglichkeit, sein Smartphone ganz individuell verwalten, den hiesigen App Store besuchen und etliche Standard-Programme wie die iTunes Bibliothek nutzen zu können. Einziger Nachteil des iPhones ist wohl die etwas beschränkte Synchronisierungsmöglichkeit mit dem PC im Eigenheim: Die klassische Drag & Drop Methode darf nicht verwendet und das Mein BASE iPhone 4 auch nicht als Festplatte genutzt werden. Lediglich die iTunes Synchronisierungsfunktion erlaubt einen eingeschränkten Datenaustausch.
Mein BASE iPhone 4: www.base.de/iphone-4